MIVA: „NEU“ – die Acoustic Version!

Am 05. April legte MIVA mit „NEU“ ihre aktuelle Single vor – und legt jetzt mit der Acoustic Version nach. Der Song ist eine Hymne an die Liebe – die Beständigkeit der Liebe, die nur bleibt, wenn sie jeden Tag aufs Neue erfahren und neu erfunden wird. Ein Song über Konstanten und Gleichungen, die Halt geben und verlässlich sind, die aber auch immer wieder, und mit der Freude an der Liebe selbst, neu berechnet werden müssen: gemeinsam.

In einem minimalistischen, aber gerade deswegen eindringlichen Musikvideo zeigt sich die Sängerin dabei ganz nah und ganz sie selbst. Übrigens: Jetzt kann man noch schnell für MIVA abstimmen! Heute ist der letzte Tag (bis 31.05.), an dem man  MIVA auf die Bühne des Stimmen Festivals voten kann: https://www.stimmen.com/wettbewerb/

 

https://miva.lnk.to/Neuakustik

https://miva.lnk.to/neu

https://www.instagram.com/mivamusic

https://www.facebook.com/mivamusic/