Online-Promotion

Online-Promotion sollte mittlerweile in keiner PR-Kampagne mehr fehlen.

Dementsprechend sollte bei einem Projekt regelmäßig die relevante Presse bemustert und informiert werden. Unsere Kontakte bieten uns hierfür Plattform bei wichtigen Onlinemagazinen, Onlineradios und Online-TVs, die wir passend für das jeweilige Thema auswählen. In diesem überaus schnelllebigen Bereich sind wir stets up-to-date und aktualisieren unseren Datenstamm kontinuierlich. Jeder bemusterte Medienpartner wird im Laufe des Promotionzeitraums von uns angerufen, aus diesem Grund ist unsere Datenbank immer auf dem neuesten Stand und wird täglich aktualisiert. Ziel ist es Reviews, Interviews und Videoclips zu platzieren, sowie Aktionen wie Verlosungen oder Präsentationen zu koordinieren.

Darüber hinaus wenden wir uns jedem Projekt individuell zu: Einzelne Blogger, Subkulturmagazine und -Plattformen sowie Forenbemusterung können die Presseaktivitäten sinnvoll ergänzen und ausbauen. Hier sind wir nicht festgelegt auf ein Schema unserer Arbeit, sondern lassen uns inhaltlich vom Projekt leiten, um für unsere Kunden den maximalen Effekt zu erzielen.

Wir schrecken auch nicht davor zurück, Promomaterial für unsere Klienten in Absprache zu erstellen – gerade im Online-Bereich können zusätzliche und andere Formate eures bisher bestehenden Materials sinnvoll und gewinnbringend sein.

Wie in jedem Promotionauftrag gilt: Transparente Dokumentation, mehrere Mailings und Newsmeldung an unsere Kontaktadressen sowie eine ausführliche Abschlussdokumentation sind selbstverständlich.