„Walking On Clouds Again“ – die neue Single der Popstar Killers!

Mit „Walking On Clouds Again“ legen die Popstar Killers das eine melodische und harte Rockballade vor. Born to rock – einmal noch ausbrechen, einmal noch auf die große Reise gehen, einmal noch … wie auf Wolken schweben! Ein Song, der für Aufbruch und Ausbruch steht und sich nicht mit dem Status Quo zufriedengibt, sondern die Sehnsucht nach dem großen Gefühl begeistert feiert! Und ob es nun eine neue Frau, ein neues Motorrad oder eine neue Gitarre ist, die dich wieder die große Freiheit spüren lässt und dir das Glück zurückbringt – vielleicht ist es ja alles zusammen oder auch nichts davon?

Melodisch zart und doch mit aller Kraft, die ein Rocksong haben kann, liefert die Single einen passenden Auftakt für das neue Album:

„Walking on Clouds Again“ – das Musikvideo zur Neuen Single

 

„Driven by Fire“ ist endlich mal wieder eine Scheibe, die klingt als wäre sie frisch aus der Garage, und zudem äußerst hitträchtig. Die Popstar Killers bedienen keine Nischen und befeuern keine Extreme – es geht hier schlicht und ergreifend um ordentlichen Rock’n’Roll, der unverbraucht, aber gleichzeitig auch ausgegoren daherkommt. Die 4 Jungs aus Ingolstadt (und so klingt es wirklich NICHT!) betreiben diesen Spaß nicht erst seit gestern. Das hört man. Auch, dass sie genau wissen was sie wollen: brettuntermalte Hits schreiben. Mal voll auf die 12, aber auch mit sanfteren Tönen, und in den Texten ehrlich und offensiv. Es klingt so einfach wie es ist: eine charismatische Stimme und Melodien mit Ohrwurmcharakter, kein Gewinsel, kein Gegrunze, kein Gejammer, ein ordentliches Gitarrenbrett, hier und da verziert mit kleinen Licks oder Soli, und gehaltvolle Inhalte hoffnungsspendender Fröhlichkeit und brennender Leidenschaft. Einfach. Stark. „Driven by Fire“ erscheint am 05. April.

 

Links:

Website: http://www.thepopstarkillers.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Popstar-Killers-122773861090945/

Instagram: http://www.instagimg.com/user/popstar_killers_alley/4097244479

Walking On Clouds Again“ – die neue Single:

Youtube: https://youtu.be/MUCcmCCq9EE

Spotify: https://open.spotify.com/album/4gPn69ikEm6Bj5xEz1GWhs