Denise Zyla

Meine berufliche Reise begann bereits in jungen Jahren, etwa im Jahr 2011, als ich anfing, Merchandise-Artikel für verschiedenste Bands zu verkaufen. Diese Zeit des direkten Kontakts mit Kunden und des Verkaufs legte den Grundstein für meine spätere Karriere und schärfte meine Fähigkeiten im Marketing und im Kundenmanagement.

Im Jahr 2017 wagte ich den Schritt ins Musikbusiness und übernahm eine Position als Managerin im Bereich Merchandise. In dieser Rolle konnte ich meine Leidenschaft für Musik mit meiner Expertise im Marketing und im Vertrieb verbinden. Über Jahre hinweg arbeitete ich eng mit Künstlern und Bands zusammen, um kreative und wirtschaftlich erfolgreiche Merchandising-Strategien zu entwickeln. Meine Arbeit trug dazu bei, die Markenbildung zu stärken und neue Einnahmequellen für die Künstler zu erschließen.

Seit April 2023 bin ich stolzes Mitglied des Teams bei Absolut Promotion. Hier setze ich meine Erfahrungen aus dem Musikbusiness und mein tiefes Verständnis für Promotionsarbeit ein, um unseren Kunden maßgeschneiderte und innovative Strategien anzubieten. Gemeinsam mit einem hochkompetenten Team arbeite ich daran, unseren Kunden erstklassige Promotionlösungen zu bieten und ihre Ziele zu erreichen.

Meine Karriere ist geprägt von Leidenschaft. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, in einer Branche zu arbeiten, die ich liebe, und freue mich darauf, auch weiterhin meinen Beitrag zur dynamischen Welt der Musikpromotion zu leisten.

Kontakt: denise[at]absolutpromotion.de