Goethes Erben gehen im Februar auf Konzertreise!

Goethes Erben begeben sich auch 2024 auf eine kurze, dreitägige Konzertreise. 

Mit 10 Studioalben im Gepäck und verstärkt durch Benni Cellini am Cello begeben sich Goethes Erben auf eine musikalische Zeitreise, die ganz bewusst nicht ein „Best of“, sondern ein „wichtig war und ist“ sein wird. 

Man darf gespannt sein, wie Oswald Henke diese Dramaturgie festlegt und umsetzen wird. Musikalisch haben sich Goethes Erben noch nie festlegen lassen, zwischen lärmendem Metall und filigranen Streicherklängen ist alles möglich und viele Worte und Inhalte haben auch nach Jahrzehnten nichts von ihrer Wucht verloren.

Ganz im Gegenteil, manch ein Zitat ist aktueller denn je.

Den Abend eröffnen werden auf Einladung von GOETHES ERBEN die belgische Band THE ARCH.

Tour 2024

15.02.24 – Belgien – Waregem – SOLD OUT
16.02.24 – Bochum – Kulturbahnhof Langendreer
17.02.24 – Glauchau – Alte Spinnerei

Besetzung

Oswald Henke – Worte
Tom Rödel – Keyboards, Gitarren, Bass
Markus Köstner – Schlagzeug, Metall
Benni Cellini – Cello


Die Kultband Goethes Erben kehrt mit einer fesselnden Konzertreihe zurück und verspricht ihren Fans ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis. 

Bekannt für ihre einzigartige Mischung aus düsteren Klängen, lyrischen Meisterwerken und einer beeindruckenden Live-Performance, setzen Goethes Erben erneut Maßstäbe in der Dark-Wave-Szene.

Oswald Henke, der charismatische Frontmann von Goethes Erben, verspricht ein mitreißendes Bühnenspektakel, das die Fans in den Bann ziehen wird. 

Die einzigartige Kombination aus melancholischen Melodien und tiefgreifenden Texten lässt das Publikum eintauchen in eine Welt voller Poesie und musikalischer Intensität.

Goethes Erben

Homepage: http://www.goetheserben.de/
Facebook: https://www.facebook.com/goetheserbenoffical
Instagram: https://www.instagram.com/goetheserben
YouTube: https://www.youtube.com/user/henkeoswald

Für Infos und Material: presse@absolutpromotion.de
Booking: booking@laetitium.de