Kapeiken veröffentlichten am 21.06.2023 ihre neue Single „Weltherrschaft“!

Weltherrschaft live in Hamburg 2022 aufgenommen, ist ursprünglich auf dem Album „Rock O‘ Koma“ zu finden. Es ist nun nach „Endgegner“ und „Die Heilerin“ die dritte Live-Single, die die Kapeiken aus dem kommenden Livealbum „Kapeiken – Livescheibe“ auskoppeln.

Erscheinungstermin für das komplette Album ist der 01. August 2023 und es wird ausschließlich, wie bereits die Singles, nur online in den bekannten Streamingdiensten erhältlich sein.

Die sechs Larp N‘ Roller verstehen sich als eine Liveband und somit muss es auch ein Livealbum von Ihnen geben, welches zeigt, dass die Kapeiken nicht unbedingt alles 1 zu 1 so spielen wie im Studio. Auf der Bühne sind sie energetisch, leidenschaftlich aber vorallem auf dem Punkt!

Die aktuelle Single „Weltherrschaft“ verdeutlicht dies.

Weitere Informationen: 

KAPEIKEN

Homepage: https://www.kapeiken.com

YouTube: https://www.youtube.com/DieKapeiken

Facebook: https://www.facebook.com/Kapeiken/

Instagram: https://www.instagram.com/kapeiken/

Presse- und Interviewanfragen an: presse@absolutpromotion.de