„NIEMAND VERBIETET UNS MIT EUCH ZU FEIERN!“ Sternenklang Festival realisiert Streamingevent am 18. & 19.06.2021

Auch wenn die Tage wieder besser und wärmer werden – bislang ist ein normales Festival-Feeling noch in weiter Ferne. Leider musste auch das Team um den Dunklen Parabelritter deshalb erneut das SternenklangFestivalabsagen, das 2019 so furios sein Debüt gab.

Mit der Erfahrung der letzten Monate haben sie sich aber etwas Anderes einfallen lassen, damit Fans, Musiker und Veranstalter dieses Jahr trotzdem gemeinsam Musik erleben und einen heben können. 
Wir sind stolz euch das (hoffentlich einmalige) Erlebnis des “Sternenklang Online” zu präsentieren!

Am 18. und 19. 06 müsst ihr also nicht alleine zu Hause sitzen – mit traurigen Gedanken an die Burg, die nun ein weiteres Jahr ohne Festival auskommen muss. Das Festival kommt zu euch mit einem einmaligen Live-Stream Festivaldirekt aus der Moritzbastei in Leipzig.

Von je 18 Uhr bis 01 Uhr nachtswerden an diesen beiden Tagen diverse großartige Künstler*innen für euch aus der Moritzbastei live auf der Bühne stehen oder uns mit aufgezeichneten musikalischen Beiträgen erfreuen: 

Jennifer von Beyond The Black und Robse von Equilibrium wurden als Co-Moderierende an Bord geholt und es gib sogar den von Saltatio Mortisangedrohten Dudelsack-Lehrgang für Alex, den ihm Elsi verabreichen wird. Des Weiteren gibt es neben vielen musikalischen Beiträgen von Fiddlers Green, Hämatom, Coppelius, Harpyie, Waldkauz, Haggefugg, Stormseeker, Vera Lux und vielen anderen auch noch eine Lesung mit Eric Fish und eine Soloperformance von Ally The Fiddle – beide ihres Zeichens natürlich von Subway To Sally.

Und falls ihr am Wochenende nicht live dabei sein könnt – kein Problem: Alle Inhalte sind auch noch ein Monat lang danach abrufbar!

Wie könnt ihr dabei sein? 

Es gibt zwei Ticketvarianten: Ihr bucht einen Tag für 15 Euro oder beide Tage für 25 Euro, nur direkt über den Ticket Shop vom Sternenklang Festival erhältlich.

Hier geht’s zu den Tickets:
https://sternenklang-festival.de/shop/

 

Und keine Angst: das Team vom Sternenklangfestival plant bereits wieder ein Live-Event für den herbst: das Herbstreigen Mittelalterspektakel soll auch in diesem Jahr noch einmal vom 03.-05.09.2021 auf der Niederburg in Kranichfeld stattfinden. Mehr Infos in Kürze.